Sie sehen Artikel 1 - 30.
Coca Cola Life Branding. Marketing Mix
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Geschichte der Marke Coca-Cola
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Global Players. Coca-Cola
€ 9,90*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Globalisierung eines Unternehmens. Die Coca Cola Company.
€ 47,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
€ 47,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Coca-Cola. Produktanalyse des ewigen Produkts
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Corporate Identity der Coca-Cola Company
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Coca Cola im Spannungsfeld zwischen Glaubwürdigkeit und Greenwashing. Die Wirkung der CSR-Kommunikation
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola
€ 9,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Stakeholderkommunikation in Social Media - Kommunikationsformen bei Facebook: Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola
€ 24,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Welche Formen der Konditionierung und Wahrnehmung wirken in der Werbung am Beispiel Coca-Cola?
€ 14,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Marketing Management. Der Einfluss von Emotionen auf das Verhalten von 'Coca Cola'-Konsumenten
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Kapitalkostenschätzung bei der Coca-Cola Company
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Gender-Marketing. Die geschlechtsspezifische Kommunikation in den Medien im Fall Fall Coca-Cola
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Ansoff-Matrix als Wachstumsstrategie am Beispiel der Coca-Cola Company
€ 16,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für Unternehmen wie Coca Cola und Burberry
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Coca-Cola-Übertragung 'Ich Kunst, Museum
€ 54,90*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Mach dir Umsatz auf!
€ 25,00*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Wirkung des Markennamens
€ 38,00*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Bedeutung psychologischer Reaktanz im Marketing
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Einsatzmöglichkeiten von Neuromarketing bei der Markenkommunikation
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
€ 44,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Entwicklung effektiver Markennamen
€ 48,00*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Preisbestimmung im Rahmen von Diffusionsmodellen
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Implementierung von fortgeschrittenen Planungssystemen als Teil des IBP
€ 48,60*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
* Für die angezeigten Preise und Angaben zur Versandkostenfreien Lieferung wird keine Gewähr übernommen. Bitte besuchen Sie den Partnershop, um sich über den aktuellen Preis und evtl. Versandkosten zu informieren. Je nach Zahlungsart können evtl. zusätzlich Kosten, besonders bei Nachnahme, entstehen.
Bitte beachten Sie auch, dass mindestens 4 Zeichen in der Sucheingabe verwendet werden müssen.